Forum Update!!
Zitat von: herrnbraeu am Dezember 25, 2011, 10:38:31 Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an Euch alle!Hab meine letzte Hochzeit vor ein paar Tagen abgeliefert und bin am großen Putzen und Aufräumen. Vor allem Platz schaffen für meinen neuen 27er iMac der am 20. Januar geliefert wird. Dank Festplattenkrise hat das Teil 5 Wochen Lieferzeit von Apple .Warum denn "nur" den i-mac? Keine Erweiterungsmöglichkeiten, aber auch nicht zum Mitnehmen?
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an Euch alle!Hab meine letzte Hochzeit vor ein paar Tagen abgeliefert und bin am großen Putzen und Aufräumen. Vor allem Platz schaffen für meinen neuen 27er iMac der am 20. Januar geliefert wird. Dank Festplattenkrise hat das Teil 5 Wochen Lieferzeit von Apple .
und zum Einmessen einen Spyder 3 mit basICColor display 4 Software
Zitat von: herrnbraeu am Dezember 25, 2011, 10:38:31 und zum Einmessen einen Spyder 3 mit basICColor display 4 Software@helmut: soweit ich mich erinnere hast du auch den "Pantone Huey" in Verwendung (gehabt?). Wo liegt der Unterschied?
OK, ich bin nämlich am überlegen mir den Pantone zuzulegen und habe vom Spyder noch nichts gehört/gelesen. Kannst du in kurzen Worten für einen "Laien" die Vor-u. Nachteile erklären, oder gibt es bis auf die sRGB-Möglichkeit eh keine?
...was soll ich da noch viel erweitern: