Autor Thema: Neu in der Runde  (Gelesen 985 mal)

sunandsnow

• Gast
Neu in der Runde
« am: November 10, 2011, 18:18:31 Nachmittag »
Hallo,

ich bin neu im Forum und wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Katharina, bin gelernte Mediengestalterin Bild und Ton, arbeite beim TV als Kamerafrau und Cutterin und habe seit diesem Sommer ein paar Hochzeitsfilme gedreht und geschnitten. Den besten möchte ich euch hier vorstellen.
Viele Grüße

http://vimeo.com/30692068

Offline hoppi

• *
  • Kamera: HVR Z7, HDR FX1,HDR HC1
  • Schnittsoftware: FCP 7
Re: Neu in der Runde
« Antwort #1 am: November 10, 2011, 22:04:54 Nachmittag »
Hallo sunandsnow,
das video ist sicherlich nicht schlecht, nur das Lied. Dafür haben die mich, als ich vor einiger Zeit ein Video hier vorstellte mit dem gleichen Song,(Forrest Gump) bald aus dem Forum gejagt.  Na, ja...nicht gejagt...  aber Fragen kamen schon...  besser du holst dir Gemafreie Musik... Material findest du hier im Forum genug. Was mich stört ist der O-Ton, du brichst zu schnell und wechselst zu schnell. sprich bei 2:20-  ....  , etwas ruhigere Kameraführung und das Ding ist deins.
« Letzte Änderung: November 10, 2011, 22:13:52 Nachmittag von hoppi »
Gruß Dirk

LA-LA

• Gast
Urheberrechte
« Antwort #2 am: November 10, 2011, 22:40:53 Nachmittag »
Wie macht Ihr denn das mit der Musik?
Hat sich was bei der GEMA oder dem Urheberrecht geändert, wenn da nun Filme auf der Anbieter-Homepage mit dem "kritischen" Sound einfach eingestellt sind??? *doh* *doh* 

Ja und wohl auch offiziel verkauft werden.

Nicole

• Gast
« Antwort #3 am: November 12, 2011, 09:43:34 Vormittag »
Hallo an die Profis,

ich heirate im nächsten Jahr und möchte ,dass meine Hochzeit auf Video gefilmt wird. Leider wird es mir nicht leicht gemacht  *kratz*
Wie kann es sein, dass manche Anbieter bekannte Musik, sprich Chartsmusik, in ihren kleinen Videos auf der Website präsentieren und andere eben Musik, die ich noch nie gehört habe.