Umfrage

-

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Videograf / Cutter  (Gelesen 2004 mal)

host

• Gast
Videograf / Cutter
« am: September 23, 2010, 11:14:25 »
Bin professioneller Cutter aus dem Raum Wien / NÖ, mit jahrelanger Erfahrung von Hochzeits,- Geburtstags,- oder sonstige Festlichkeiten -videos professionell und günstig (pauschal) zu schneiden bzw. die Videos (wenn gewünscht) auch mit Animationen und Betitelungen zu versehen. War früher zu zweit auf div. Festlichkeiten und Veranstaltungen um zu drehen und danach zu bearbeiten. In den letzten Jahren habe ich jedoch meinen Schwerpunkt in die Postproduktion (Schnitt, Bearbeitung, Animationen,...) gelegt daß ich gerne weiterführen möchte.

Wer zwar schon Geheiratet hat, das Rohmaterial (auch andere Festlichkeiten) aber bearbeitet möchte, ist bei mir genau richtig.

Bei Interesse einfach mal schreiben.
« Letzte Änderung: September 26, 2010, 15:58:17 von host »

Forum für Brautpaare und Videografen

Videograf / Cutter
« am: September 23, 2010, 11:14:25 »

army

• Gast
Re: Videograf / Cutter
« Antwort #1 am: November 11, 2011, 14:28:58 »
Da werde ich gegebenenfalls nochmal drauf zurückkommen! Meine Frau hat ein so tolles Damenkleid auf der Hochzeit an, das muss eigentlich in ein schönes Video zusammengeschnitten werden...
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2011, 17:08:58 von stefanelle »

Offline provid

• Videograf & Fotograf
  • Administrator
  • *
  • Country: at
  • sonst nix
    • PROVID Videoproduktionen
  • Kamera: XM2, VX2100, XH-A1, 5D II, 7D, HV20,...
  • Schnittsoftware: Vegas Pro 10, DVD-Architect
« Antwort #2 am: November 15, 2011, 08:52:58 »
Hey Host, kannst du mal Kontaktdaten hier rein stellen.

Ich bekomme in letzter Zeit (scheinbar vor Weihnachten ein Trend) immer wieder Anfragen, wegen Videoschnitt für priv. Filme.
Da ich es aber selbst nicht machen kann, weil ich schlicht nicht die Zeit dafür habe, würde mir ein Kontakt an den ich weiter leiten kann sehr helfen.
Gruß Markus

provid.at

Offline brigitte

• Team
  • *
  • Country: 00
    • hochzeitsmovie.at
« Antwort #3 am: November 15, 2011, 11:09:34 »
Hey Host, kannst du mal Kontaktdaten hier rein stellen.

Ich bekomme in letzter Zeit (scheinbar vor Weihnachten ein Trend) immer wieder Anfragen, wegen Videoschnitt für priv. Filme.
Da ich es aber selbst nicht machen kann, ....

Du also auch ??
Bei uns landen derzeit sehr viele derartige Anfragen (in den vergangenen Jahren waren solche Anfragen vergleichsweise recht selten). Naja - zum Glück gibt es eh ein paar Kollegen, die sich gerne um solche Anfragen kümmern.
Liebe Grüße!
Brigitte

http://www.hochzeitsmovie.at

Offline Ewalis Emotions

• *
  • Country: de
  • Persönlicher text
    • Ewalis Emotions
  • Kamera: Canon 5D, 7D, GoPro
  • Schnittsoftware: Edius
« Antwort #4 am: November 15, 2011, 12:14:37 »
Ich empfindes es als extrem schwierig, einen guten Schnitt aus fremdem Material zu machen. Nicht unbedingt weil es eventuell "nur" mit einem Camcorder aufgenommen wurde, sondern weil häufig die Übergänge sehr schwer zu finden sind. Wer noch nie schneiden musste oder selbst geschnitten hat, weiss häufig garnicht, wie schwierig das ist, Übergänge, Ortswechsel o.ä. flüssig rüberzubringen ... oder geht das nur mir so?
Beste Grüße,
Katja

www.ewalis.de

Offline stefanelle

• Team
  • *
  • Stefan Schnelle
    • Schnewoli - Wir machen Film
« Antwort #5 am: November 15, 2011, 13:06:05 »
Schnitt von Privat für Privat fällt bei mir unter die Rubrik: "Ich war jung und brauchte das Geld". Für originelle Projekte oder Stammkunden mach ich davon noch mal eine Ausnahme, aber Neukunden neverever.
"there´s not a problem that i can´t fix, cause i can do it in the mix" http://www.hochzeitsvideo.de

Offline WeiZen

• Core-Member
  • *
  • EdiusNX HDStorm
  • Kamera: Z7 FX-1 GOPro Helmet
  • Schnittsoftware: Edius 6 / Neo3
« Antwort #6 am: Dezember 03, 2011, 11:37:52 »
Urlaubsvideos mit einer liebreizenden Brunetten könnt Ihr gerne weiterleiten. *ggg*
Gruß
Ulrich

Forum für Brautpaare und Videografen

« Antwort #6 am: Dezember 03, 2011, 11:37:52 »