Wenn ich mir so die Spezifikationen von Vegas Movie Studio 10 so ansehe, dann frag ich mich, warum ich überhaupt die Pro Version habe 
Hab mir gestern mal die Trials von Vegas Movie Studio Platinum 10 und DVD Architect Studio herunter geladen und dabei wurde meine Aussage hier untermauert. Wahnsinn, was das Einsteigerprogramm leistet. Vom Look & Feel vollkommen gleich mit Vegas Pro. 10 Audio und 10 Videospuren, recht viel mehr braucht man echt ganz selten. Ich hab sogar das Gefühl, das Moviestudio performanter ist in der Vorschau als Vegas Pro (da kann man sich fast vera.... fühlen) Bei genauerem Hinschauen fehlen dann ein paar liebgewonnen Sachen wie Vektorscope,... Ich kann keine MXF Files laden

aber ansonsten echt der Wahnsinn, was man um das Geld geboten bekommt. Bei DVDA-Studio hab ich auf der ersten Blick keinen Unterschied ausmachen können, zum DVDA.
Ich muss da echt überlegen beim nächsten Update, denn im Imagination Studio™ Suite 2 bekommt man beide Programme dazu und ein Slideshowcreator, 100e Musiksamples,... um 90,00€ - Hallo gehts noch, warum bezahl ich für die Pro Version.
Jetzt müssen die schon ordentlich was in Vegas Pro 10 zeigen, um mich für ein Update zu überzeugen, wo alleine das Update immerhin das doppelte von einer kleinen Vollversion kostet.