Schneller, kürzer und abwechslungsreicher geht immer. Allein die lange `ich mach jetzt nen Verband drum Szene`, könnte man mit Zwischenschnitten `zupflastern`.
Detailaufnahmen von den Händen, die den Verband aus dem Kasten zaubern, öffnen der antiseptischen Verpackung, angespannte oder interessierte Gesichter der anderen Helfer, ein verlorener Schuh des Unfallopfers oder einfach mal nah an seinen Kopf ran, der gerade den Verband umwickelt bekommt.......
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Dadurch käme noch ein bisschen mehr Dramatik ins Spiel und Du musst auch dann nicht mehr die ganze Prozedur des Verbandanlegens zeigen, sondern kannst durch die Zwischenschnitte etliches davon klauen, bzw. verkürzen, ohne das sich da ein Zuschauer in seiner Sehgewohnheit gestört fühlt.
Ansonsten finde ich es als Erstlingswerk schon sehr gelungen und etliche Basics hast Du bereits drauf.
Ich denke, je öfter Du Dir das selbst ansiehst, desto mehr erkennst Du schon von allein, wo Du beim nächsten Dreh mehr Prioritäten setzt, ohne das bisher angewandte zu vernachlässigen.