Tja Pat ich kann dich verstehen, dass die Objektivität da etwas darunter leidet.
NAch dem wir aber überleght haben, dass der Award natürlich für unser Ego und Seelenwohl ist

, aber doch auch ein wenig was für´s Geschäft bringen kann/soll, haben wir das gemacht.
Gerade in Zeiten der Abstimmung ist eher Interesse da beim Publikum, wenn dann dabei steht, wer da hinter den Clips steckt, ist es doch nur gut und hoffentlich werbewirksam.
Was das Forum betrifft, so ist die Abstimmung halt jeweils mit der Umfragefunktion gelöst, die sieht leider keine Gewichtung vor (nona ist ja auch eine Umfrage eigentlich).
War von Beginn an klar und wurde auch so kommuniziert, dass wir da jetzt nicht stundenlange Programmierarbeit in Abstimmungsformulare rein stecken.
Dass es fehlt oder euch etwas einschränkt kann ch sehr gut verstehen, mir hat es schon beim Erstellen der Umfrage etwas weh getan.
Ob jetzt 1 oder 3 Stimmen, das rechtfertige ich da hier nicht. Ist eben so entschieden. Kann aber nicht verstehen, dass man ev. 5 haben möchte. Klar, man findet den einen noch gut,den anderen auch nicht schlecht und der Fritzfranzkarl ist mein Freund, der sollte doch auch - Quatsch da muss man halt mal eine Entscheidung treffen, sonst haben wir 3 Sieger und so weiter....