Autor Thema: CLIPKRITIK Clip Nr. 10 Provid Video & Design  (Gelesen 2550 mal)

Offline brigitte

• Team
  • *
    • hochzeitsmovie.at
Re: CLIPKRITIK Clip Nr. 10 Provid Video & Design
« Antwort #15 am: Februar 18, 2008, 11:27:04 Vormittag »
Gute Entscheidung. Bis ich in deine Gegend mit dem Auto gefahren bin, sind die 500€ schon verbraucht :D :D. Ob sich da noch auszahlt, dass ich eine Kamera mitnehme??

*ggg* *ggg* *rofl* *rofl*
Liebe Grüße!
Brigitte

http://www.hochzeitsmovie.at

Offline Stephan

• Core-Member
  • *
    • Hochzeitsfilm
  • Kamera: Canon 7D,
  • Schnittsoftware: Sony Vegas Pro 10.0
« Antwort #16 am: Februar 18, 2008, 12:36:22 Nachmittag »
Jetzt komm, sind doch bloß 500 km.
Spaß beiseite. Gott sei Dank wohnst Du so weit weg. Sonst krieg ich keine Aufträge mehr.  *excited* *excited*

Offline brigitte

• Team
  • *
    • hochzeitsmovie.at
« Antwort #17 am: Februar 18, 2008, 12:56:49 Nachmittag »
Gott sei Dank wohnst Du so weit weg. Sonst krieg ich keine Aufträge mehr.  *excited* *excited*

Stimmt nicht.
Wir sind von Markus etwa 30 km getrennt. Ich würde sagen, meistens sind wir sind uns gegenseitig eher nützlich als hinderlich.
Außerdem - wenn der Markus und ein paar andere gute Hochzeitsvideografen nicht so nahe wären, was hätten wir denn dann noch für eine Motivation am Ergebnis zu feilen ....  :D
Es ist vor allem das Arbeitsergebnis anderer, das erstens motiviert und zweitens die eigene Kreativität beflügelt - oder nicht?
Ich kenn jedenfalls keinen, der sich hier aktiv rumtreibt und sein Ergebnis seiter NICHT wesentlich gesteigert hätte.
Liebe Grüße!
Brigitte

Offline provid

• Videograf & Fotograf
  • Administrator
  • *
  • sonst nix
    • PROVID Videoproduktionen
  • Kamera: XM2, VX2100, XH-A1, 5D II, 7D, HV20,...
  • Schnittsoftware: Vegas Pro 10, DVD-Architect
« Antwort #18 am: Februar 18, 2008, 13:49:52 Nachmittag »
sehe ich auch so, außerdem hat man es leichter ein erstklassiges Hochzeitsvideo preislich zu vermarkten, wenn andere Anbieter im Umkreis auch mitziehen. Muss jetzt nicht heißen, dass es ohne nicht geht, aber es ist leichter zu argumentieren. Die Brautpaare haben mir jetzt schon ein paar mal gesagt, je nach dem was ich will, ist es mal dort mal da um ein paar € billiger oder teurer, da kann ich mir aussuchen wen ich lieber hab.

Das hat auch den Vorteil, dass man eher die Kunden bekommt, die zu einem passen.
Eben heute Vormittag hat Brigitte eine Hochzeit gebucht, wo ich auch die Anfrage auf dem Tisch hatte, die kennen von uns beiden die Democlips und das Preisniveau, also ist es einfach Stil- und Geschmackfrage und das ist gut so.
Gruß Markus

provid.at

Offline Stephan

• Core-Member
  • *
    • Hochzeitsfilm
« Antwort #19 am: Februar 18, 2008, 14:41:29 Nachmittag »
Es ist vor allem das Arbeitsergebnis anderer, das erstens motiviert und zweitens die eigene Kreativität beflügelt - oder nicht?
Ich kenn jedenfalls keinen, der sich hier aktiv rumtreibt und sein Ergebnis seiter NICHT wesentlich gesteigert hätte.

Ja da habt Ihr schon recht. Seit ich hier ernsthaft im Forum mitmache sind mir schon einige Lichter aufgegangen. Leider habe ich seitdem noch keine neue Hochzeit mehr gefilmt. Ich bin mal gespannt wie sich die ganze Inspiration, die ich hier bekommen habe auf meine nächste Hochzeiten auswirkt. Im Mai gehts wahrscheinlich wieder los. Ich habe mir schon einiges vorgenommen. Dann müsst Ihr Euch warm anziehen beim nächsten Award. *camman* *camman*

Offline provid

• Videograf & Fotograf
  • Administrator
  • *
  • sonst nix
    • PROVID Videoproduktionen
  • Kamera: XM2, VX2100, XH-A1, 5D II, 7D, HV20,...
  • Schnittsoftware: Vegas Pro 10, DVD-Architect
« Antwort #20 am: Februar 18, 2008, 14:58:09 Nachmittag »
Ja da habt Ihr schon recht. Seit ich hier ernsthaft im Forum mitmache sind mir schon einige Lichter aufgegangen. Leider habe ich seitdem noch keine neue Hochzeit mehr gefilmt. Ich bin mal gespannt wie sich die ganze Inspiration, die ich hier bekommen habe auf meine nächste Hochzeiten auswirkt. Im Mai gehts wahrscheinlich wieder los. Ich habe mir schon einiges vorgenommen. Dann müsst Ihr Euch warm anziehen beim nächsten Award. *camman* *camman*

Stefan hat´s ja schon bei deinem Clip dazu geschrieben. Newcomer des Jahres. So eine Steigerung hab ich bisher nur bei einem hier im Forum beobachten können und das war Zamaster damals. Aber oben wird die Luft dann dünner, oder anders ausgedrückt, irgendwann ist eine Steigerung nicht mehr so einfach oder nur mehr in kleinen Schritten möglich oder natürlich mit Einsatz von Mehraufwand sowohl in puncto Zeit als auch Equipement &  Personal.
Gruß Markus

provid.at

Offline brigitte

• Team
  • *
    • hochzeitsmovie.at
« Antwort #21 am: Februar 18, 2008, 15:18:19 Nachmittag »
Dann müsst Ihr Euch warm anziehen beim nächsten Award. *camman* *camman*

Sehr gut!
Das ist die richtige Einstellung!

Liebe Grüße!
Brigitte

Offline Stephan

• Core-Member
  • *
    • Hochzeitsfilm
« Antwort #22 am: Februar 18, 2008, 15:20:15 Nachmittag »
Danke für die Blumen  *bitte* *bitte*. Aber wie gesagt, wartet nur ab bis ich mal wieder die Kamera in den Händen habe. Bis jetzt war es ja "nur" eine Steigerung am Schneidetisch.  *fgrin* *fgrin*

Offline brigitte

• Team
  • *
    • hochzeitsmovie.at
« Antwort #23 am: Februar 18, 2008, 15:26:44 Nachmittag »
Aber wie gesagt, wartet nur ab bis ich mal wieder die Kamera in den Händen habe. Bis jetzt war es ja "nur" eine Steigerung am Schneidetisch.  *fgrin* *fgrin*

Passt, ich fürchte mich schon  :D

Liebe Grüße!
Brigitte