Also das erste IVID Foto ist echt klasse. Ich liebe diese (Un)Schärfentiefe. Einfach fettig.
Absolute Zustimmung. Und es lohnt sich auch die Webseite des Fotografen zu besuchen.
Daniel Gebhart ist außerdem noch ausgesprochen nett und sehr dezent im Auftreten.
Das Zweite ist ein Wahnsinn- kitschiger gehts ja fast nimma - gut, dass der Heinz drauf ist, der mildert das Ganze ein wenig
- also da können ja der Heinz und die Brigitte jetzt nix dafür und der Fotograf vielleicht auch nur bedingt, aber das Motiv ist echt ein Wahnsinn mit den Blumen rundherum, aber es soll Leute geben, denen sowas sehr gut gefällt
Natürlich ist alles ziemlich farbenfroh. Aber wer bestimmt bitte, wo Geschmack aufhört und wo Kitsch anfängt? Da dürftet ihr nie einen Park besuchen - vielleicht wär ein Autobahn-Picknick mal eine neue Erfahrung ...

Die Fotos, die Alfred an der Stelle vom Brautpaar (ohne Heinz) gemacht hat, sind auch nicht schlecht oder kitschig geworden (natürlich weniger total und anderer Ausschnitt).
Und die Aufnahme die Heinz genau in dieser Situation gemacht hat, haben weder du noch Pat als kitschig kritisiert (habt ihr beide schon gesehen, offenbar habt ihr die Blumen dort anders oder nicht wahrgenommen ...)
Und jetzt macht bitte nicht länger den Park schlecht. Der befindet beim Hotel, in dem der Bräutigam arbeitet - sprich das war die Location für die Feier.
Ich hab schon ganz andere "kitschige" Dinge gesehen, die ganz klar NICHT auf die Location zurückzuführen waren.
Seid mal ehrlich.
Hat jede Braut, die ihr filmt, das ideale "unkitschige" Kleid an? Ja?
Nein? Ihr sagt ihr wahrscheinlich auch nicht, "bitte ziehen Sie sich um, so filme ich Sie nicht, oder?"
Und apropos Kitsch:
Hochzeiten sind von NATUR aus kitschig. Eine jede Liebeserklärung ist kitschig. Da braucht man nichtmal ein Bild davon zu sehen.
Es reicht sie zu hören oder zu lesen.
Wer ein Grundsatzproblem mit Kitsch hat, der sollte vielleicht generell keine Hochzeiten filmen.
Ich kenne persönlich z.B. KEINE, ich wiederhole KEINE "unkitschige" Hochzeitstorte.
(und heimlich gefallen Euch die Bräute in den allerkitschigsten Kleidern wahrscheinlich am Besten ...
Warum sollte "frau" sich sonst die Mühe machen, sich dermaßen herauszuputzen ...
oder hättet ihr vielleicht Freude daran, eine Frau in dunkelblauem Anzug zu heiraten?

)